E-Mail   |  AGB   |  Datenschutz   |  Impressum

10.10.2017 Bewährungsprobe bestanden

Der RS-Weitsprung Soft wurde kurz nachdem ich ihn fertiggestellt hatte, gleich auf mehreren großen Veranstaltungen eingesetzt.

Am 09. und 10. September bei der Bundessiegerprüfung/Bundes-Jugend-Siegerprüfung Agility 2017 und 2. offene DVG Para Agility Bundessiegerprüfung im Stadion Hohenhameln

Ausrichter waren der HSV Die Peiner Eulen im DVG e. V.

Am 30.9. und 1.10.2017 bei der Agility-SV-Meisterschaft und das Bundesligafinale des SV in Bad Soden. Ausrichter waren die SV OG Bad Soden am Taunus e.V.

Die Verantwortlichen beider Veranstaltungen waren von dem neuen RS-Weitsprung Soft sehr begeistert

Mehr Infos zum Produkt unter:

Weitsprung2
Bild: Cornelia Kruse, DVB-BSP Stadion Hohenhameln
Weitsprung1
Bild: Stephan Schnaitmann, SV Bundesligafinale, Bad Soden